Das besondere Buch in der Ehemaligenlounge

Deutschland für eine Saison, erschienen im Suhrkamp-Verlag9. Januar 2018. Auch im neuen Jahr richtet Pro-Basketball Paderborn  bei allen Heimspielen der Paderborn Baskets eine Ehemaligenlounge als Treffpunkt ehemaliger Paderborner Basketballerinnen und Basketballer ein. Ihr findet uns immer oberhalb des Haupteingangs, und wir freuen uns auch in 2018 auf ein Wiedersehen mit vielen Bekannten. Bei unserem Tippspiel - nicht nur für die Besucher der Ehemaligenlounge - gibt es jedes Mal einen Buchpreis zu gewinnen.

In den ersten drei Heimspielen des Jahres (12. und 27. Januar sowie am 9. Februar) geht es jeweils um das äußerst lesenswerte Buch des Paderborner Amerikanistik-Professors Christoph Ribbat über das Leben des Basketballers Wilbert Olinde (ASC Göttingen), das kürzlich im Suhrkamp-Verlag erschienen ist.