Wiedersehen im Reismann

Reismann-Sporthalle: Durchs Fenster gelugt

Fensterblick in die neue Reismann-Sporthalle7. August 2017. Wir dürfen erst am 26. August herein, aber ein kleiner Blick durch das Fenster ist ja nicht verboten: Alle, die sich nicht mehr bis Ende August gedulden wollen, erhalten hier einen ersten Eindruck von der neuen Reismann-Sporthalle. Wir haben bereits ein paar Fotos zusammengestellt. Wem das nicht ausreicht, der sollte zumindest mit dem Gedanken spielen, beim 9. Old-Star-Festival des Ehemaligen- und Fördervereins Pro-Basketball Paderborn mal reinzuschauen. Eure (unverbindlichen) Zusagen mit unserem Formular (links) erleichtern uns die Planung, und bei allen anderen erhöht Euer Name in unserer Gästeliste die Vorfreude. Wir freuen uns auf Euch.

Ansicht von der Benhauser Straße
 
Schriftzug
 
Eingangsbereich
 
Innenfläche - von außen gesehen

 

alle Fotos: Förder- und Ehemaligenverein Pro-Basketball Paderborn e.V.