Pro-Basketball spendiert Bälle

Die Basketballabteilung des SC Grün-Weiß Paderborn freut sich über neue Basketbälle. Im Zuge seiner Aktion „Für alle Fälle neue Bälle“ hat der Ehemaligen- und Förderverein Pro-Basketball Paderborn auch ein grün-weißes Ballpaket geschnürt, das Abteilungsleiter Olaf Hildebrandt (links) und der langjährige GW-Aktive Daniel Pensky erfreut entgegennahmen.

„Wir können die neuen Bälle sehr gut gebrauchen“, sagte Olaf Hildebrandt und ergänzte: „Mit den alten haben unsere Männer zuletzt ja auch nicht mehr so super getroffen.“ Auf jeden Fall hat der Landesligist jetzt eine Ausrede weniger.

Mit der Aktion „Für alle Fälle neue Bälle“ unterstützt Pro-Basketball zu Beginn der Saison 23/24 die kleineren Basketballvereine und -abteilungen der Stadt. Vor den Grün-Weißen hatte bereits der Bezirksligist Sparta Paderborn neue Basketbälle im Wert von 250 Euro erhalten.