GW, Neuenbeken und Baskets profitieren

Pro-Basketball-Vorstand mit dem Spendenscheck
Olaf Hildebrandt, Hans Peter Tipp und Christoph Bartels unterstützen als Vorstand des Ehemaligen- und Fördervereins Pro-Basketball die heimischen Amateurabteilungen mit insgesamt 1250 Euro, die von 113 Aktiven beim Solo-Raus-Lauf am 31. Dezember 2020 erlaufen worden waren. © Foto: Pro-Basketball Paderborn

Bei der ersten virtuellen Vorstandssitzung des Ehemaligen- und Fördervereins hat der Vorstand jetzt die exakte Verteilung der Raus-Lauf-Spende beschlossen. Die insgesamt 1250 Euro, die beim virtuellen Silvester-Solo von 113 Aktiven erlaufen worden sind, gehen gemäß der Zahl mitgelaufenen Basketballer an den Mitausrichter SC Grün-Weiß (800 Euro), den SCV Neuenbeken (300 Euro) und die Paderborn Baskets (150 Euro). Pro-Basketball freut sich schon jetzt auf den 19. Raus-Lauf, den gemütlichen Silvesterlauf, nicht nur für Basketballer*innen. Start ist am 31. Dezember 2021.