Uni Baskets und Lea Mersch auch dabei

Die letzten Gäste sind… Wir freuen uns sehr, dass die frühere Nationalspielerin Lea Mersch es nun doch einrichten konnte, auch zum 50-Jährigen des Paderborner Basketballs zu kommen. Damit ist es uns gelungen, mit Nino Garris und Lea Mersch die beiden A-Nationalspieler, die die Baskets je hervorgebracht haben, gemeinsam in die Halle zu bekommen.

Und vielleicht verstärkt Lea ja nachmittags an 16.55 Uhr für ein paar Minuten die Mixed Old Stars an der Seite ihrer einstigen Mitspielerin Kirsten Kröger, mit der sie zusammen in der Bundesliga gespielt hat. Neben der Zusage freuen wir uns auch darüber, dass sich sie komplette Zweitligamannschaft der Uni Baskets mit Trainer Steven Esterkamp, einem der Aufstiegshelden von 2006, ebenfalls zum Abendbuffet angesagt hat. Herzlich willkommen!