Wir wünschen eine sichere Anreise

Pro-Basketball ist begeistert von eurer Begeisterung für den 50. Geburtstag des Basketballs in Paderborn. Inzwischen haben sich rund 300 Gäste als Zuschauer oder Aktive angemeldet, 251 haben sich ihren Platz in der Buffetschlange gesichert. Mehr geht nicht. Mit dieser Zahl hatten wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet.

Ein kleiner Tipp dazu: Das Wetter spielt heute mit, aber abends sitzen wir nicht nur im, sondern auch rund um das Zelt. Wir haben zwar etwas gegen zuviel Kälte unternommen. Bringt euch aber trotzdem warme Kleidung mit. Gestern Nacht um 0 Uhr war es nicht mehr allzu warm. Noch eine Bitte an die Aktiven: Die Trikots werden gestellt, die Hosen eigentlich auch. Aber nicht alle Sätze sind vollständig. Packt also sicherheitshalber die Sporthose ein.

Wir wünschen allen eine gute und sichere Anreise und viel Spaß am Tag der Ehemaligen.