Sie wollen den „Lewis“ verteidigen

Großes Ehemaligentreffen am 14. September 2019 in PaderbornMit Einlagespielen im Mixed und hoffentlich auch der Ü60 sowie dem Spaß-Wettbewerb um den „Lewis“, unserer kleine Trophäe für große Teams, wollen wir am 14. September von 14 Uhr an den sportlichen Nachmittag beim Ehemaligentreffen zum Jubiläum „50 Jahre Basketball“ in Paderborn gestalten. Neun Vereins-, Traditions-, Jahrgangs- oder Freundesteams haben bereits zugesagt. Für maximal neun weitere haben wir noch Platz.  

Für den SC Grün-Weiß (großes Foto) als Titelverteidiger des „Lewis“ ist natürlich einen Spot reserviert. Außerdem dabei: SC Borchen, TV Salzkotten, TuRa Elsen, TSV Wewer und LTV Lippstadt (jeweils mit Traditionsteams); der VBC-Jahrgang 1971 (mit Verstärkung der 72er); die Arthrose Baskets nach ihrem Debüt beim 9. Old-Star-Festival 2017 und natürlich mindestens ein Team unserer Freunde von Oberena Pamplona. Gespielt wird auch dieses Mal ohne Schiedsrichter. Die Entscheidung, wer den „Lewis“ mit nach Hause nehmen darf, fällt gegen 18 Uhr an der Freiwurflinie.

Bereit für ein zusätzliches Einlagespiel (oder zur Teilnahme am Turnier) steht zudem die Ü50 des SC Grün-Weiß. Angefragt von einigen (bislang noch zu wenigen) Einzelspielern ist überdies eine Mannschaft VBC II.

Ihr wollt auch ein Team bilden? Dann schreibt uns: 50jahrebasketball@paderborn.com

Ihr habt kein Team, wollt aber am 14. September aber auch Ball spielen? Dann finden wir für euch ganz bestimmt eine passende Mannschaft. Wir freuen uns auf Eure Nachricht unter 50jahrebasketball@paderborn.com