Der 20. Raus-Lauf ist startklar

Wir freuen uns auf einen besonderen Jahrestag, den nunmehr 20. Raus-Lauf – und wir freuen uns auf euch. Start des gemütlichen Paderborner Silvesterlaufes ist um 13.30 Uhr vor dem Sportzentrum des SC Grün-Weiß Paderborn auf dem Schützenplatz (Medifit).

Wir laufen insgesamt in diesem Jahr gut 14 Kilometer und absolvieren dabei drei Schleifen, die uns immer wieder zum Verpflegungsstand an der Baude der Königsträßer-Kompanie auf dem Schützenplatz führen. Wir laufen ohne Zeitmessung – am liebsten im gemäßigten Tempo als Gruppe. Mehr Infos auf der Seite des Raus-Laufes.

Der Raus-Lauf ist eine Gemeinschaftsaktion der Basketballabteilung des SC Grün-Weiß Paderborn und des Ehemaligen- und Fördervereins Pro-Basketball Paderborn. Die Teilnahme ist auch für Nicht-Basketballer kostenlos. Eine Spendenbox steht am Kuchenbuffet, zu dem wir nach dem Lauf einladen. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sowie Toiletten können im GW-Sportzentrum benutzt werden.