Pro-Basketball in der Presse

Die geplanten Aktivitäten des Ehemaligen- und Fördervereins im Jahr 2024 waren am 8. März 2024 Thema in den beiden lokalen Tageszeitungen.

Pro-Basketball veranstaltet am 7./8. September in Kooperation mit den Paderborn Baskets ein großes Ehemaligentreffen für Paderborner Basketballerinnen und Basketballer. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Anmeldungen nehmen wir nach den Sommerferien entgegen. Aber schon jetzt laden wir alle ein, sich diesen Termin vorzumerken. Gleichzeitig unterstützt Pro-Basketball die Grün-Weiß-Basketballer am Wiedersehens-Wochenende bei der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft der Mixed Oldies – und bereits am 27. und 28. April bei einer anderen Deutschen Meisterschaft in Paderborn, die der Ü55-Männer in der Reismann- und der Pelizaeus-Sporthalle.

Alle Infos zur Ü55-DM 2024 in Paderborn gibt es auf der DM-Homepage.

Den kompletten Artikel könnt ihr hier lesen.

Zeitungsbericht zu 55 Jahre Basketball in Paderborn