50 Jahre: Rote Fleecejacke gefunden

Wer vermisst diese rote Fleecejacke? Sie ist nach dem Jubiläum 50 Jahre Basketball in Paderborn gefunden worden. Wir würden sie gern der Besitzerin (Grö0e 38/40) wieder zukommen lassen. Bitte per Mail an 50jahrebasketball (at) paderborn.com melden.

Die Jubiläums-Spendensumme: 8650 Euro

Großes Ehemaligentreffen am 14. September 2019 in PaderbornPro-Basketball bedankt sich bei allen Sponsoren und Spendern für die großzügige Unterstützung des Jubiläums 50 Jahre Basketball in Paderborn. Mit insgesamt 8650 Euro haben wir gemeinsam das ambitionierte Spendenziel von 7500 Euro deutlich übertroffen. Wir werden dieses Geld in Kürze dem Jugend- und Amateurbasketball zur Verfügung stellen und dabei die Helferdienste der Paderborn Baskets, des SC Grün-Weiß, der TuRa Elsen und des SCV Neuenbeken an unserer Veranstaltung angemessen berücksichtigen.

„Die Jubiläums-Spendensumme: 8650 Euro“ weiterlesen

50 Jahre Basketball: Unsere Fotos

Großes Ehemaligentreffen am 14. September 2019 in PaderbornHier sind unsere Fotos vom Tag der Ehemaligen beim Jubiläum 50 Jahre Basketball in Paderborn und zwei sehr schöne Gruppenaufnahmen von Benedikt „Bente“ Papenkordt, der die DJK Delbrück begleitet hat. Und hier ist der Link zu den Profi-Fotos von Uli Petzold. Aber auch ihr habt viel fotografiert, wie wir gesehen haben. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure schönsten Aufnahmen unter 50jahrebasketball (at) paderborn.com zukommen lasst.

Danke – und gute Heimreise

Großes Ehemaligentreffen am 14. September 2019 in PaderbornPro-Basketball bedankt sich bei Euch allen dafür, dass ihr mit uns 50 Jahre Basketball (und Volleyball) Paderborn gefeiert habt. Wir freuen uns über die überragende Resonanz und glauben, dass wir uns alle noch eine Zeitlang an diesen schönen gemeinsamen Abend erinnern werden. Wir wünschen Euch eine sichere Heimreise. Kommt gut an. Unsere Fotos werden wir werden im Laufe des Montags auf www.pro-basketball.de veröffentlichen, nachdem wir unsere spanischen Gäste aus Pamplona am Vormittag verabschiedet haben. Bis bald. Wir bleiben in Kontakt.