Das Wiedersehen hat viel Spaß gemacht

DJK Delbrück gewinnt den Lewis beim Old-Star-Festival 2023 des Ehemaligen- und Fördervereins Pro-Basketball Paderborn

Wir hoffen, dass euch das Old-Star-Festival 2023 genau so viel Spaß gemacht hat wie uns. Mit der DJK Delbrück hat der „Lewis“ jedenfalls einen würdigen Gewinner gefunden.

Das war ja mal ein entspannter und angenehmer Nachmittag im Kreise von knapp 100 ehemaligen Paderborner Basketballerinnen und Basketballern – und wahrscheinlich hätten wir abends noch viel länger zusammengesessen, wenn nicht schließlich die Getränke knapp geworden wären. Der Gesprächsstoff wäre uns bestimmt nicht ausgegangen.

Pro-Basketball bedankt sich bei allen, die mit ihrem Besuch entscheidend zum Gelingen unseres Old-Star-Festival 2023 beigetragen haben. Dieser Dank gilt insbesondere den Aktiven der Traditionsmannschaften des SC Wewer 2000, der DJK Delbrück, des SC Grün-Weiß und des Teams Paderborn. Unseren Lewis-Wanderpokal wissen wir bei der DJK Delbrück, die sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Tribüne in großer Besetzung angereist war, in sehr guten Händen.

Ihren Titel verteidigen müssen die Delbrücker am 7. September 2024, wenn es aus Anlass von „55 Jahren Basketball in Paderborn“ ein weiteres Old-Star-Festival geben wird – dann auch wieder mit einer Abendveranstaltung und der Ernennung eines weiteren All-Time-Old-Stars.

DJK Delbrück gewinnt den Lewis beim Old-Star-Festival 2023 des Ehemaligen- und Fördervereins Pro-Basketball Paderborn

Die DJK Delbrück beim Old-Star-Festival 2023 mit dem kleinen und dem echten Lewis. Foto: Pro-Basketball