Ehemaligenlounge im 3G-Format

Auch in der Saison 21/22 öffnet der Ehemaligen- und Förderverein Pro-Basketball bei sämtlichen Zweitliga-Heimspielen der Uni Baskets Paderborn seine Ehemaligenlounge. Unser Treffpunkt für frühere und jetzige Paderborner Basketballer befindet sich weiterhin auf der Haupttribüne oberhalb des Haupteinganges. Es gilt wie in der gesamten Halle vorerst die 3G-Regelung.

Pro-Basketball stellt auch in dieser Saison auf Wunsch ehemaligen Paderborner Spielern und Trainern gern Eintrittskarten zur Verfügung, dieses Mal allerdings in streng limitierter Zahl. Die Kontaktmöglichkeiten sind ja bekannt – über unsere E-Mail-Adresse oder telefonisch. Wir freuen uns sehr, wenn ihr diesen besonderen Service durch eine kleine Spende an den Förderverein unterstützt.

Allerdings gelten während der Corona-Pandemie besondere Regeln. Eure Kontaktdaten sind zum Zwecke der Nachverfolgung bei Betreten der Halle zu hinterlassen. Die Anzahl der zugelassenen Zuschauer ist von der aktuellen Pandemielage im Kreis Paderborn abhängig.

In der Maspernhalle gelten dann die jeweils aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, die der Homepage der Paderborn Baskets entnommen werden können.

Wir wünschen Euch allen und den Baskets um Trainer Steven Esterkamp eine gesunde, sorgenfreie und erfolgreiche Saison.