Wir buchen den Jahresbeitrag 2019 ab

Liebe VereinsmitgliederInnen, aufgrund der vielen Verpflichtungen im Jubiläumsjahr 2019 sind wir bislang gar nicht dazu gekommen, den Mitgliedsbeitrag für das vergangene Jahr abzubuchen. Wir werden diesen Vorgang in der ersten Februar-Woche nachholen. Wir bitten um freundliche Beachtung. Sollte jemand mit der Abbuchung nicht (mehr) einverstanden sein, bitten wir um eine formlose Mitteilung an foerderverein (at) pro-basketball.de. Gleiches gilt für den Fall, dass sich eure Kontodaten geändert haben. All das erspart uns unnötige Verwaltungskosten.

Mit dem Jahr 2020 wollen wir den Abbuchungstermin wieder in das laufende Jahr verlegen und uns somit sukzessive den Gepflogenheiten anderer Sportvereine anpassen. Erwartet deshalb in diesem Jahr noch die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages 2020 – voraussichtlich im September. Von 2022 an wollen wir den Mitgliedsbeitrag wieder im ersten Quartal des jeweiligen Jahres abbuchen.