Ehemaligenfußball muss pausieren

Wegen der neuen Corona-Vorschriften stellt Pro-Basketball im November seinen wöchentlichen Aktivtreff für ehemalige Paderborner Basketballerinnen und Basketballer vorübergehend ein. Unser Ehemaligenfußball, den wir an jedem Freitag in Kooperation mit dem SC Grün-Weiß Paderborn ausrichten, fällt vom 2. November an bis vorerst zum 30. November aus. Bitte haltet euch auch sonst an die neuen Regeln, dann sehen wir uns im Dezember wieder.

Vielleicht wäre Joggen im November ja eine Alternative, um sich individuell fit zu halten. Bei unserem Raus-Lauf, dem gemütlichen Paderborner Silvesterlauf über drei Etappen (jeweils fünf Kilometer) hat ihr Ende Dezember eine gut Gelegenheit, noch vor dem zunächst in den Januar verschobenen Martinslauf des SC Grün-Weiß und dem traditionellen Osterlauf eure Form zu überprüfen. Sämtliche Laufveranstaltungen finden natürlich nur statt, sofern das Pandemie-Geschehen es zulässt.