#wirdribbelnweiter: Eure bisherigen Fotos

Wir freuen uns über die große Resonanz und das riesige Engagement der Paderborner Basketballvereine aus dem Kreis Paderborn in der ersten Woche unserer Gemeinschaftsaktion #wirdribbelnweiter. Bitte NICHT nachlassen. Noch bis Pfingsten sammeln wir unter dem Hashtag #wirdribbelnweiter bei Instagram und Facebook eure Basketball-Selfies, -fotos und -videoclips. Wir hoffen, dass noch viele dazu kommen: Wir geben der Paderborner Basketball-Community ein Gesicht – euer Gesicht! Wenn ihr weiterlest, findet ihr eure Foto in unserer sehenswerte Collage der ersten Woche.

Danke für eure Beiträge
So sieht unsere Zwischenbilanz der ersten Woche aus. Eure Videos verarbeiten wir gesondert. Bitte lasst nicht nach und schickt uns weiter eure Fotos oder Videos, wenn auch ihr euch (immer noch) als Teil der Paderborner Basketball-Community fühlt. Copyright: Pro-Basketball Paderborn