DM-Vorrunde Ü55 in der Zeitung

DBB-Logo

Gern hat Pro-Basketball bei der DM-Vorrunde der Ü55 die Pressearbeit übernommen. Diese Texte sind in den E-Zeitungen des Westfälischen Volksblattes und der Neuen Westfälischen erschienen. Auch auf der Gesamtvereins-Homepage des SC Grün-Weiß gab es Neuigkeiten.

Mit diesem Text am 23. Februar 2022 begann die Berichterstattung.

Diese Kurzmeldung am 16. März 2022 sollte die Veranstaltung ein letztes Mal in Erinnerung rufen.

Wegen der Coronasituation mussten wir kurzfristig darüber informieren, dass Zuschauer zu unserer Veranstaltung keinen Zutritt haben würden: Veröffentlichung am Tag vor dem Turnier – am 18. März 2022

Natürlich sollte die überraschende Quali für die DM-Endrunde nicht geheim gehalten werden – und das besondere Geheimnis des Erfolges wurde bei dieser Gelegenheit am 24. März 2022 auch gern medial verraten.